Freitag, 5. Januar 2007
Ein schönes Weihnachtsgeschenk
Die Frau Mama hat der Frau Stella zu Weihnachten eine CD geschenkt."Songs from the labyrinth"
Sting singt John Dowland (1563-1626)
Und da die Musik so gut zum Wetter meiner Stimmung passt, hier eine kleine Kostprobe:
10 dowland_ fine knacks for ladies (mp3, 2,595 KB)

... comment

 
Oha... nicht so sehr mein Ding. Da liebe ich derzeit schon eher
Joanna Newsom
. Auch ausgefallen aber wärmer - finde ich.

... link  

 
Oh, die Musik gefällt mir aber. Guter Tipp. Danke

... link  

 
Das hatte ich gehofft! :o)

... link  


... comment
 
schlechte stimmung durch schlechte musik. schade, dass man sting nicht abstellen und nur herrn karamazov zuhören kann. das würde die laune verbessern.

... link  


... comment
 
es gibt so wunderschöne dowland aufnahmen, z.b. mit emma kirkby. die sting cd find ich bescheiden

... link  


... comment