Freitag, 5. Januar 2007
Verkabelt
Frau Stella ist gerade verkabelt und wird wohl in Zukunft auch häufiger verkabelt am Computer sitzen.
Ihr grandioser Schmerztherapeut hat noch eine weitere Therapie aus seinem Ärmel gezaubert und ihr ein OmniTens plus verschrieben.
Ein Gerät, das Frau Stella kleine Stromstösse durch die Nackenmuskeln schickt.
Und so zuckt und vibriert es gerade im Nacken und eine angenehme Wärme breitet sich über den ganzen Körper aus.
Darf man Ärzte knutschen oder ist das unangebracht?

... comment

 
Auch haben wollen!!!!!

... link  

 
Ich leihe es ihnen gerne einmal aus, liebe Frau Sittichbiene.

... link  


... comment
 
Oja, das klingt ja wirklich prickelnd. ;-) Knutschen Sie nur, Frau Stella, nach meiner Lebenserfahrung freuen sich die meisten Menschen drüber. Und die anderen zählen nicht.

... link  


... comment
 
Und wogegen soll das helfen? Rückenschmerzen?

... link  

 
Ich bin in Behandlung wegen chronischer Kopfschmerzen und dieser Reizstrom soll helfen meine Nackenmuskeln zu entspannen und die Schmerzbahnen zum Gehirn zeitweilig blockieren.
Ich versuche mich nämlich langsam aus dem Schmerz zu schleichen. Mein Körper soll verlernen auf äussere Reize sofort mit Schmerz zu reagieren, er soll den Schmerz " verlernen".

... link  

 
Oh, okay. Sicher sehr unangenehm, also die chronischen Kopfschmerzen. Ich hoffe, die Behandlung hilft und entspannt. :)

... link  


... comment
 
mein Tens-Gerät ist seit 1,5 Jahren hier in Betrieb ( dann willkommen im Club...) , hilft bei vielen Schmerzen,um damit Muskelverspannungen zu lösen, bzw den überstrpazierten Nerven neue Impulse zu geben...
Und meinen Schmerzen- Arzt würde ich knutschen... :-)

... link  


... comment
 
Es ist vor allem angebracht, wenn sie auch gut ausschaun ;-)

... link  

 
das liegt zwar im Auge des Betrachters, was gut ausschau'n ist ... aber ja ... er schaut gut aus ....
:-) ... und Montag habe ich wieder einen Termin :-)

... link  


... comment