Mittwoch, 3. Januar 2007
Arbeitslos

... comment

 
die können sie ja mitbringen
wenn sie stühle stopfen :))

... link  

 
Ich glaube, die Armen haben ein Problem mit dem Heben der Arme. Sie sind also für das Stopfen nicht sonderlich gut geeignet. Aber vielleicht sorgen sie mit ihrem Dauergrinsen wenigstens für gute Laune...

... link  

 
na die sollten doch nicht stopfen ...
wobei schokolade ...

... link  

 
stimmt, da haben sie recht! ;-)

Wann soll ich denn kommen ?

... link  

 
Oooh, wie denke ich mir dieses leckere böse Bild bloß weg? Ich diäte...

... link  

 
Sie Diäten? Das haben sie doch gar nicht nötig, liebe Frau Massuma.

Aber sie haben recht, Weihnachtsmänner darf man nicht essen, die bleiben im Schrank und warten auf nächstes Weihnachten. :-)

... link  

 
und wenn sie bis dahin gammeln? (oh, da wüßte ich eine nette Seite !) => bin für Einschmelzen zum Schoko - Fondue .... lecker ! :-)

... link  

 
schoko-fondue! seid ihr des wahnsinns? *sabber....

... link  

 
jaaaaaaaaaa ... :-)

... link  

 
*mitschlemmen will*

... link  

 
aber sischer doch *(Einladung schreibend)*

... link  

 
Ich geb meine Weihnachtsmänner aber nicht her!!!* Schranktür zuklapp

... link  

 
so, und nun unterhalten wir uns mal über Haltbarkeiten, Gemeinschaftsgefühl, Freigiebigkeit und alleinige Kilos,die auf den Hüften landen.... *(sich auf die Schranktür stürzend...)* :-)

... link  

 
Sie Mörderin, sie.
Einfach arme unschuldige, arbeitslose Weihnachtsmänner schlachten zu wollen....




Ätsch reingelegt, ich habe die Weihnachtsmänner versteckt :-P

... link  

 
ganz schön gemein! *mit der nase schnuppernd auf die suche geh*

... link  

 
und ich bin eine Spürnase.... und kriege bestimmt monstermäßige Unterstützung .....
... und zu meiner dunklen Psycho-Seite, die Weihnachtsmänner killt, stehe ich ...

... link  

 
Sucht doch, sucht doch! Die findet ihr eh nicht....

... link  

 
Wetten Bona, dat finden wir .... (nur leider nicht mehr jetzt, muß nämlich raus in das Grau des Tages...) .... :-)

... link  

 
Ufff!

... link  

 
das habe ich noch gehört.....

... link  

 
Sie sind schuld, werte Frau Stella, daß ich mir heute noch einen reduziertes Tütchen mit Weihnachtsschoko gekauft habe ! Darin enthalten auch ein grinsender Weihnachtsmann. Hätte er gewußt, daß ich meine kannibalischen Triebe umgehend befriedigen mußte, wäre ihm das Grinsen auf der Stelle vergangen. Ja, ich bin eine Weihnachtsmann-Serienkillerin! Legt mich in Ketten und werft mich in den Kerker! ;)
Auch ich muß diäten... Leider. Nach der Schlemmerei während der Feiertage. Dabei habe ich mir immer so einen Super-Matabolismus mit Hyper-Burn-Effekt gewünscht.Aber sowas Tolles gibt es bekanntlich nur in der Werbung. Zum Bleistift die dürren Damen, die herzahft Schokoriegel in sich reinstopfen und danach kein Gramm zunehmen... Yougorette... Sehr suspekt. Seitdem rühre ich die nicht mehr an.:)

... link  


... comment