Mittwoch, 3. Januar 2007
Gardinen
"Es ist schon seltsam, dass so etwas "spiessiges", wie Gardinen an dem Fenster, das Zimmer gleich viel wohnlicher erscheinen lassen", denkt Frau Stella irritiert, während sie den von ihr frisch angebrachten Stoff rund ums Fenster betrachtet, "bedeutet das vielleicht, dass ich auch langsam spiessig werde?"

... comment

 
also spiessig?...ähhm, vielleicht so etwas wie, naja, also irgendwie reifer?....quatsch!

allerdings finde ich es ja schon intereessant, dass du bis jetzt ohne ausgekommen bist. ist denke ich doch eher eine "männerkrankheit", so ohne fensterschmuck....

ein bekannter von mir, ist eine ewigkeit ohne dergleichen ausgekommne. dann traf er die "liebe" seines lebens, sie zogen zusammen, also die dame bei ihm ein. eines tages kan er nach hasue, und siehe da: gardinen. eines weiteren tages kan er nach hause, und siehe da: es gab tischdecken. wieder eines wieteren tages.....waren viele seiner sachen in einem karton, im keller verschwunden. das hat zwar alles nichts mit gardinen zu tun.....ist mir nur gerade in die tastatur geflossen.

also was die gardinen angeht, mach dir mal keine sorgen. ich hab keine gardinen, dafür jalousien.

... link  

 
Also, Jalousien hatte ich bisher auch, ich wohne nämlich im Erdgeschoss und mein Bett steht direkt vor dem Fenster. Da hätte ich ansonsten noch Eintritt nehmen können, von den abendlichen Spannern.
Jetzt habe ich dazu noch diese sogenannten Stores rund ums Fenster. Wenn ich ihren Ausführungen glauben schenke, scheint es wohl nicht daran zu liegen, dass ich spiessig werde sondern eher daran, dass ich langsam aber sicher immer weiblicher werde. Interessant. :-)

... link  

 
Ich habe keine Vorhänge, keine Gardinen, keine Jalousien und auch keinen sonstigen Fensterschmuck. Was sagt das jetzt über mich aus? ;)

... link  

 
Sie sind einfach ein weltoffener Mensch, liebe Frau Blütenstaub, da besteht kein Zweifel. :-)

... link  

 
Hihi. Da bin ich mir jetzt nicht so sicher. Aber danke. ;)

... link  

 
vielleicht wohnst du auch im 36.Stock! ....Penthouse oder so....

... link  

 
Woher weißt Du das? ;)

... link  

 
dumdiedumdiedummdum....das wird auf ewig mein geheimnis bleiben......

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.