Mittwoch, 3. Januar 2007
Alles vergeht
Die gute Frau Gutemine hat neulich so eine herrlich vergammelte Mandarine in ihr Blog gestellt.
Und so reifte in der Silvesternacht, die Frau Stella, Frau Sittichbiene und eben jene Frau Gutemine gemeinsam orakelnd verbrachten, die Idee einen Themenblog mit dem Motto "alles vergeht" zu eröffnen.



Gesagt, getan, beeilen ist angesagt, denn auch wir vergehen viel zu schnell.

... comment

 
Denn alles, was entsteht
ist Wert, dass es zu Grunde geht...

... link  

 
Vergammeltes Obst hatte ich bis jetzt noch nie mit Worten aus "Faust" interpretiert, mal eine andere Vorgehensweise.

Meinen Kommentar im besagten Blog habe ich bereits hinterlassen :)

... link  

 
klingt äusserst philosophisch...gefällt mir.

... link  

 
@ nyxon
...irgendwie muss man sich ja den Trauma Tod nähern und sei es mit vergammelten Obst...

... link  

 
Sehr barock... Vanitas-Symbolik nun auch in Kleinbloggersdorf. Super Idee. Dann bin ich wohl mit meiner Totenschädel-Kollektion absolut up-to-date.;)

... link  


... comment
 
Aha,
da hätte ich unserem Kaninchen auch irgendwie eine letzte, fotografische Ruhestätte bieten können. Nun gut. Vergammeltes Obst hatten wir genug, im letzten Herbst. Mal sehen, was da noch kommen mag, interessant ist es allemal.

... link  


... comment
 
Sehr gute Umsetzung unserer "Jahresabschluss"-Idee. Sehr gelungen.

... link  


... comment