Donnerstag, 30. November 2006
Pfirsich

... comment

 
Aha, ein Pfirsich. Egal jetzt: Alles Gute zum Geburtstag!

:-)

... link  


... comment
 
Alles Gute
auch von dieser Stelle.

... link  


... comment
 
Pfirsichhaut zum Runden? Haben Sie doch schon!

Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute und Liebe und Tolle und Lustige und Schön! Nicht für die nächsten 40 - für immer!

... link  

 
glückwunsch
glückwünsche kann man ja nicht genug haben, deshalb diesen auch noch. ganz von herzen und für alle zeiten.

... link  


... comment
 
Nicht so pünktlich wie die Frau Mama, aber nun eben zum Frühstück: Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

... link  

 
Ich möchte auch noch einmal alles Herzliche wünschen

... link  

 
Danke ihr lieben Bloggersdorfer,
ich fühle mich sehr wohl hier bei euch....
und stosse in Gedanken mit euch an. Prost!

... link  

 
Haben Sie einen wundervollen Tag! Und eine gelungene Party. Den Rest hab ich bereits gewünscht :-)

... link  

 
Von mir auch! Happy Birthday, Frau Stella!!!

... link  

 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,Frau Stella!

... link  

 
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!

... link  


... comment
 
Hier kommt eine kleine Inkognito-Gratulation...
... aus der großen Bankenstadt am Main, liebe Frau Stella, von einem Schon-seit-Ende-Mai-Pfirsich! Ganz liebe Grüße, und lass' dich richtig schön feiern! ;-)

... link  


... comment
 
Alles Liebe!!

... link  


... comment
 
Dann eben nachträglich alles Gute:)

... link  


... comment