Mittwoch, 29. November 2006
0:00
Punkt 0:00 Uhr hat das Handy gebimmelt und Frau Stella mitgeteilt, dass sie morgen Geburtstag hat.
Frau Stella hatte das doch glatt vergessen.
Ein schlaues Kerlchen ihr Handy.

... comment

 
Seien Sie herzlich beglückwünscht

... link  

 
Danke, aber es ist erst morgen soweit...
mein Handy ist sehr fürsorglich und hat mich sehr früh erinnert.
Wer das Handy wohl beauftragt hat?
;-)

... link  


... comment
 
Und jetzt schweige alle und warten, dass es Mitternacht wird, um zu gratulieren.
Ich werde es nachts sicherlich nicht schaffen. Um die Zeit liege ich komatös im Bett.

... link  


... comment
 
Den Schützen muss man den Kopf festbinden, damit er nicht samt Inhalt verloren geht. Und das Handy wegnehmen, damit es vor lauter Geschäftigkeit nicht pausenlos klingelt.

Ich wünsche Ihnen ein großartiges Lebensjahr. mit Abenteuern hinter jeder 2. Ecke. Und hinter jeden 1. Ecke eine kleine Oase zum Kraft schöften. Auf die nächsten *äh* 30!

... link  

 
Ohja, ich fühle mich gerade ein bisschen wie der Römer bei Asterix und der Hinkelstein, der die Zaubersäfte von dem verwirrten Miraculix testen musste und am Ende so leicht war, das er davon schwebte und fliegen lernen musste.
Leicht, beschwingt aber auch ziemlich abgedreht...:-)

... und Abenteuer finde ich super...

... link  


... comment
 
ein wirklich kluges Dingelchen :-))

Ich würde gerne rechtzeitig gratulieren, werde aber die nächsten Tage wahrscheinlich Internetlos sein..

... link  


... comment
 
Zu früh gratulieren bringt Unglück, nicht wahr... hm... *tapp tapp tapp*...

... link  

 
keine frühgratulation
frau stella, weil ich abergläubisch bin und lieber noch nicht gratulieren will, schicke ich heute nur herzliebe grüsse an und. . tausend schmatzküsse auf sie drauf. einen wunderschönen tag kann ich ja schon mal wünschen vergessen sie nicht einen vorrat von aspirin oder alka seltzer. bei älteren menschen über 40 schlägt ein riesengrosser kater erbarmungslos zu.bitte grüssen sie auf ihrem fest alle leute, die mit prinzessin huschewind etwas anfangen können.

... link  

 
Liebe Prinzessin Huschewind,
danke für die herzallerliebsten Grüsse und Küsse und das mit dem Aspirin ist wirklich ein gute Idee.
Die Grüsse reiche ich natürlich weiter...

Und versprechen sie mir, dass sie sich bessern werden, ja?

... link  

 
Feiern Sie schön!:)

... link  


... comment
 
Jetzt hol ich schon mal ein Pikkolöchen...
..denn eben erreicht Frau Stella die magische 40! Und hat Angst vorm Abstieg... Aber keine Sorge: In dieser Woche habe ich folgende Meldung gefunden:
Je jünger die Mutter ist, desto größer ist die Chance für das Erstgeborene, ein stolzes Alter zu erreichen. Das ist das Ergebnis einer Studie, die am Donnerstag von der britischen Zeitung "Sun" veröffentlicht wurde. Für die Studie wurden die Daten von 1000 Menschen ausgewertet, die mindestens 100 Jahre alt geworden sind.
Konkret heißt das: Wenn die Mutter bei der Geburt weniger als 25 Lenze zählt und das Kind ihr erstes ist, dann hat das Neugeborene eine doppelt so große Chance 100 zu werden als andere Kinder. Die Leiterin der Studie, Natalia Gavrilova von der Universität von Chicago, führt das Ergebnis darauf zurück, das Eizellen von jungen Mütter gewöhnlich eine bessere Qualität hätten.


Stimmt alles! Also: es geht weiter bergauf!
Ein dicker Kuss und eine feste Umarmung während Herr Papa schon im Bett liegt von der gerührten Frau Mama!

... link  

 
Liebe Frau Mama,
ich möchte auch auf sie anstossen immerhin hatten sie vor vierzig Jahren am Meisten zu tun.
Also lassen sie sich auch feiern heute...
Prost!

... link  


... comment
 
Alles Gute.....

... link  

 
Danke :-))))))))

... link  


... comment
 
Endlich:::: Einen wunderschönen Geburtstag, ein rauschendes Fest mit vielen lieben Gästen und für danach alles Gute! Bei Ihnen geht es sicher nicht bergab!

... link  


... comment
 
auch von hier zum wiegenfeste nur das allerallerbeste...

... link  


... comment
 
Fühlen Sie sich herzlichst auch von mir gegrüßt und genießen Sie Ihren Feiertag!

... link  


... comment