Dienstag, 28. November 2006
Mal auf den Boden kommen


zwischendurch

... comment

 
Ein kleiner Gruß
an Ihre norddeutschen Landsleute? ;-))

... link  

 
Nee, ich meinte meinen eigenen Fischkopp.
Wenn ich weiter auf dem jetzigen Level aufgeregt bin, dann bin ich am Freitagabend ein Wrack.

... link  

 
Nana,
doch wohl nicht nur wegen ein paar eingeladenen Bloggern, oder? Und sooo schlimm ist das mit den 40 auch wieder nicht (obwohl ich gestehen muss, dass mir eigentlich nicht nach großer Sause zumute war).

Hauen Sie so richtig auf die Pauke?

... link  

 
So siebzig bis hundert Leute werden wohl kommen.
Und ich habe das Gefühl, dass noch so viel getan werden muss, aber die meisten davon können erst ganz kurz vor dem Fest erledigt werden,.
Das macht mich ganz kirre...

... link  

 
Verstehe.
So ein Großevent fordert einiges an Vorarbeit, Planung und Logistik. Schon allein deswegen wär das nix für mich gewesen. Mein Plan war ja, mich zu verkriechen, das Telefon auszustöpseln und das Datum einfach zu ignorieren - aber da haben mir ein paar Kollegen einen Strich durch die Rechnung gemacht und mich überfallartig heimgesucht. Da war dann nix mit dem geplanten Trübsal-Blasen. ;-)

Und was Ihr Fest angeht: Schön locker bleiben, das wird schon werden. Und tun Sie nichts, was andere für Sie tun können.

... link  

 
Da ist aber jemand heute sehr kopflos.;) Wo haben Sie denn das "gute" Stück gefunden? Bei uns in der Gegend ist das eher ein seltener Anblick. Dafür findet man des öfteren einen Hundehaufen.:)

... link  

 
seien sie ruhig nervös,
das ist unbedingt notwendig - denn nur so können sie hinterher feststellen, dass es gar nicht notwendig gewesen wäre.

... link  

 
@massuma
Ich glaube, ich habe dieses gute Stück im Zoo fotografiert, ist schon ein Weilchen her.
Aber es passte heute ganz gut.

... link  


... comment