Montag, 27. November 2006
Einladung


An all die lieben Blogger,
die sich auf Frau Stellas Seite schon
einmal eingemischt haben:


Sollten sie am 1.12. ab 20 Uhr zufällig in Hamburg sein, mit Abendgarderobe und 5 Euros (die sie gerne bereit wären, für einen heiteren Abend zu spenden) in der Tasche am foolsgarden vorbeilaufen, und zufällig noch einen kurzen Text über das Älterwerden oder ähnliches in den Händen halten (den sie dann auch bereit wären vorzutragen),
dann schauen sie doch bei mir vorbei.
Ich würde mich freuen.

... comment

 
Da wäre ich ja gern dabei. Sind Sie denn auch zu Weihnachten in HH?

... link  

 
Ja und am 24. 12 bin ich sogar monsterlos und weiss noch gar nichts mit mir anzufangen...;-)

... link  

 
Käffchen? Mit Frau Morphine und mir?

... link  

 
am wichtigsten monsterabend ohne?

... link  

 
beim Käffchen bin ich auch gern mit dabei ... :-)

... link  

 
@ cabman
Das klingt doch nett. Könnten wir ja mal ins Auge fassen. Was machen sie denn ich Hamburg? Sind sie nicht in Schweden ansässig?

@ nase
Tja, der Monsterpapa hat nun seit kurzem eine neue Familie, so mit quasi Schwiegereltern und einer Freundin und einer 4 Zimmermaisonettewohnung und allem Pi pa po. Und da will er endlich mal richtig Familie feiern und ein Kind gehört da unbedingt dazu...
Meinem Monster ist es sicherlich egal an welchen Tagen Weihnachten gefeiert wird, hauptsache es passiert oft und es gibt viele, viele Geschenke...
Wir werden in den Tagen danach feiern, lange und ausgiebig.

... link  

 
muss dann wohl so...

... link  


... comment
 
Oh, wie schade. Ich bin dann auf einem Geburtstag. Nicht auf ihrem und auch nicht in HH...

Wünsche aber gutes Gelingen und viel Spaß!

... link  


... comment
 
Ach, diese geselligen Hamburg-Blogger... ;-)

... link  

 
...und dabei wird uns immer nachgesagt, Hamburger seien so reserviert... :-)
...gilt wohl nicht für Blogger

... link  


... comment
 
ach frau stella,
das finde ich ja eine sehr nette idee. zu ihrem glück befinde ich mich am anderen ende des lendes (immerhin schon näher, als ich sonst an hamburg bin). damit steigen die chancen auf ein äussserst ausgelassen-vergnügliches fest - das ich ihnen hiermit wünsche.

... link  

 
Oh wie schade, ich bin nicht in der Stadt. Ich wäre wirklich gekommen und hätte ihnen was gesungen. Die schönsten Liedertexte handeln doch vom Altern, der Vergänglichkeit, und dem was man bis dahin noch gefeiert haben muss. Lassen Sie sich feiern, ich feiere in Gedanken an der Spree mit.

... link  

 
@headache Ohje , das klingt aber düster, sind sie von Beruf Partykiller? Das kann ich mir nicht vorstellen.
Gut, dass Kopfschmerzen aggressiv machen, das kenne ich, aber wie ich in der letzten Zeit bei ihnen lesen konnte, haben sie ja stark nachgelassen, ihre Kopfschmerzen.
Das mit dem anderen Ende des Landes ist natürlich ein hinreichender Grund...
Danke für die guten Wünsche.

@brittbee
das ist wirklich schade, weiss ich doch, dass sie öfters mal in Hamburg weilen. Ihr Gesang hätte sicherlich gut zum Fest gepasst, denn ich bin sicher, dass dort viel gesungen werden wird. Ich habe zumindest meine Chorkollegen öfters verstohlen tuscheln gesehen und wenn ich kam verstummten sie plötzlich.
Und wenn ich nicht zu aufgeregt bin und noch Herrin meiner Sinne, werde ich wohl auch ein Liedchen singen.
Mein Gott, bin ich aufgeregt, schon vollkommen zerfleddert.....

... link  

 
es werden sich schon ein paar starke stimmen einfinden. das foto... senstionell. zum verlieben.

... link  

 
Meinen sie mich Pummelchen auf der Einladung?

... link  


... comment
 
Oh, wie nett, eine Einladung :-)
Ich feiere allerdings selbst an dem Wochenende. Viel Spaß wünsche ich Ihnen!

... link  

 
Na dann feiern sie auch schön...:-)

... link  


... comment
 
Auch von mir bescheiden einen herzlichen Glückwunsch. (Kann sein, dass ich im nächsten Jahr in Hamburg ausstelle: Admiralitätsstr.) Viel Spass mit den netten kommunikativen Bloggern...

... link  

 
Dann sagen sie aber Bescheid, wenn es so weit ist, ja?

... link  

 
oha. glückwünsche! wir feiern das nach. ich und mr. cabman werden sie beehren. 1.12. ist leider unmöglich. auch wenn´s bei mir nicht schweden, sondern süddeutschland ist. ;) weihnachten kommt monsieur nämlich nach germania, und da machen wir eine kleine tour zwischen meinem sozialwohnungsviertel, hh und b.

... link  

 
Wissen sie denn, wann genau sie in Hamburg sein werden, weil irgendwann zwischen Weihnachten (ab dem 25. evntl.) und Neujahr werden das Monster und ich vermutlich nach Hessen fahren.

... link  


... comment
 
hmm..ich bin tatsächlich zufällig in HH an diesem Wochenende - mal sehen ob ich die anwesende Freundin überreden kann mitzukommen, das wäre dann das erste Live-Blogger-Treffen :-))) Aber einen Text vortragen? *schüttel* ist das eine zwingende Voraussetzung?

Ich wünsche auf jeden Fall schon mal eine wunderschöne Feier!

... link  

 
das wär doch prima, ich schleuse Dich/Euch auch ohne vorlesen rein :-)

... link  

 
Vitamin B? :-))

... link  

 
jep !!!

... link  

 
Ach Frau cosmomente, das wäre ja toll, ich kann ihnen auch schon mal verraten, Frau Gutemine ist auch da und die würde sich sicher genauso darüber freuen wie ich.
Ihre Freundin kann natürlich gerne mitkommen, auf einen mehr oder wenige kommt es nicht an, bei siebzig - hundert Leuten.
Und sie müssen nichts vorlesen, wenn sie nicht wollen.

... link  

 
@gutemine: Okay, ich frag dann an der Türe nach Frau Gutemine :-))

@frau stella: wenns spontan klappen darf, dann würde ich versuchen vorbeizuschneien :-)) Ich weiss noch nicht was, wann geplant ist und wie es zeitlich hinhaut, aber ich würd mich freuen :-))

... link  

 
Frau Gutemine, was machen sie denn hier so plötzlich?
Übrigens Käse und Weintrauben sind super....

... link  

 
ich bin bereit...

... link  

 
wie spontan ? ich?

... link  

 
Nein..ich! :-))

... link  

 
ich dann auch jetzt weiß ich's wir!

... link  

 
Dann seien sie doch spontan, wenn ich bitten darf, ja?

... link  

 
Ich geb mir allergrößte Mühe spontan zu sein ;-)))

... link  

 
Mühe allein genügt nicht :-)

... link  

 
hmmmm.. ;-)

... link  

 
;-))

Ich hoffe, sie erkennen mich ... das war ja gar kein Foto von mir im Blog... aber pschscht
Ich bin die, die am aufgeregtesten durch die Gegend rennt und wild mit den Armen fuchtelt.

... link  

 
versprochen Frau Stella?

... link  

 
Übrigens, wünsche ich ihnen jetzt eine wunderbare Nacht, plaudern Sie gerne noch weiter, wenn sie wollen, ich brauche jetzt meinen Schönheitsschlaf....

... link  


... comment