Dienstag, 21. November 2006
Audioaufnahmen
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Audioaufnahmen in seinen Blog zu stellen?
Wenn ja, was muss man dafür machen oder besorgen?

... comment

 
Die meisten mp3-player verfügen über die Möglichkeit, Aufnahmen zu machen - das meinen Sie doch, gesprochene Aufnahmen, oder? Dann einfach hochladen und einstellen.

... link  

 
... jeder Leser des Blogs, kann die Mp3 Daten dann auch abspielen, oder benötigt man dafür ein besonderes Programm?

... link  

 
vielleicht interessiert sie audacity? ist open source.

jupp, blogleser benötigen nichts weiter, um die mp3 abzuspielen. das funzt direkt über den jeweiligen browser: bsp. 1: link zu einer seite oder bsp. 2: direkter dateiupload ins blog.

... link  

 
Vielen Dank für die Infos und die äusserst amüsanten Beispiele.
Das Programm könnte ich gut gebrauchen, ich habe nämlich noch lauter alte Kassetten, die ich gerne mal digitalisieren würde.
Da werde ich mich mal dahinterklemmen...

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.