Samstag, 18. November 2006
Winterschlaf




So, meine geliebten Sommerröcke, nun gehts ins
Winterquartier. Schlaft schön. Ich werde euch vermissen.

... comment

 
ich hätte jetzt auf bettbezüge getippt

... link  

 
tss, männer. wie ich sie kenne, frau stella, ist sicher alles selbstgenäht, oder? den ikea-stoff mit den grünen bällchen hab ich zu nem kissen verarbeitet.

... link  

 
nu hör mal britt ... zum kissen verarbeitet ... so schlecht lag ich da doch gar nicht

... link  

 
Natürlich ist alles selbergenäht.
als ich den Ikea Stoff gekauft habe, war er ganz frisch im Regal und der August Katalog noch nicht in den Briefkästen war. Der Katalog besteht ja fast nur aus diesem Stoff. Wenn ich das gewusst hätte....
Ich bin jetzt am Überlegen, ob ich von Ikea ein Honorar für meine Werbetätigkeit einfordern sollte.

Die anderen Stoffe sind übrigens sehralt, ich glaube fast so alt wie ich und das heisst schon was

... link  


... comment
 
wow. das sind ja mal schön gemusterte sommerröcke! ich hab da nur nen abgefahrenen wickelrock - der ist aber auch von anno dazumal.
... ne nähmaschine - ja, das wär was! *träum

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.