Mittwoch, 15. November 2006
Tanzende Blogger
Frei nach dem Motto:
Reim mich oder ich fress dich!

Ist Frau Stella mal nicht zu Hause,
machen die Blogger bei ihr eine Sause.

So macht nach Hause kommen Spass....

... comment

 
Liebe Frau Stella, ich würde ja, aber leider bin ich gerade ungeküsst. Von der Muse, meine ich.

... link  

 
Es ist allein schon schön zu wissen, dass sie meine Seite besucht haben, egal , ob die Muse sie nun gerade geküsst hat oder nicht...

... link  

 
Hab schon 3x geklickt heute, in der Hoffnung, daß sie mir spontan ein Bussi aufdrückt. Machtse aber nicht. Das Schweigen Ihrer Leserschaft kann ich mir nicht anders erklären, als daß momentan alle ungeküßt sind.

... link  

 
Na, dann werde ich ihnen jetzt mal virtuell einen Kuss rüberschicken.... vielleicht funktioniert es ja, auch wenn ich keine ausgebildete Muse bin.

... link  

 
Leider sind wir noch nicht multi-musisch. Meine Gedanken sind gerade mit dem Cabman'schen Advenskalender beschäftigt, da kann ich hier nur schweigen.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.