Montag, 13. November 2006
Unser Dorf soll schöner werden
Überall in Kleinbloggersdorf wird gewerkelt und gemalt. Da will Frau Stella nicht zurückstehen und hat auch ein bisschen gepinselt, aber nur ein bisschen.

... comment

 
Schick. Nicht Schwarz! ;-)

... link  

 
Ein kleines Schwarzes würde mir vielleicht stehen, aber meinem Blog nicht.
Ausserdem ich halte nichts vom Mainstream... ;-))

... link  

 
Beruhigend, dass sich hier noch einige dem dunklen Wahn entziehen *g*

Ich glaube auch nicht an die schwarze Seele Ihres Blogs, Frau Stella :)

... link  

 
definitiv: das Schwarz geht mir auch ziemlich auf den Senkel, immer wenn man danach auf weiße Seiten guckt, bekommt alles schwarzweiße Linien... So ist das definitiv viel besser.

... link  

 
Werter Herr Nyxon, ich habe meine schwarze Seele nur noch nicht gezeigt. ;-))

... link  

 
Herr Nyxon, jetzt wandern Sie hier durch die Blogs und lassen mal-hier-mal-dort fallen, dass die Seelen nicht schwarz genug sind. So langsam kommt mir das komisch vor *g*.

... link  

 
Bei denen, von denen ich es meine habe ich es selbstredend schon getan, werte Frau Novemberregen :)
Frau Himbeer hat es glücklicherweise nur kurzfristig verdunkelt gehabt. Und beim Herrn Gorillaschnitzel finde ich es nicht schlecht, besser als vorher muss ich zugeben.
Naja, und bei anderen sag ich nichts, weil das zumeist welche sind, wo ich nur unregelmäßig bis gar nicht zu Besuch bin ;)

... link  

 
Ich mein ja nur... Nicht, dass Frau Stella und Frau Himbeer jetzt plötzlich zwei ganz fiese schwarze Bräute werden. Möchten Sie das verantworten? ;-)

(Vermutlich ja...)

... link  

 
Nach dem Motto "Unser Dorf soll schwärzer werden" :)

Nein, nein, das möchte ich nicht verantworten müssen. Aber man muss den Leuten ja schon sagen, ob das Schwarz zum Blog und zur bisher präsentierten Persönlichkeit passt und das ist ja nicht überall der Fall.
Ich möchte kein Dorf der schwarzen Seelen, ganz im Gegenteil *g*

... link  

 
Och, nun seien Sie doch nicht so dogmatisch, Herr Nyxon. Wir wollen doch nur spielen. ;-)

... link  

 
Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann? ;)

... link  


... comment
 
fein, gefällt mir sehr gut, liebe frau stella!

... link  

 
Ich finde es auch schön. Ich nörgle immer rum, wenn die Schrift bunt ist, aber diese Farbkombination kann man gut lesen.

... link  


... comment
 
sieht klasse aus

... link  

 
Oh, vielen Dank, das höre ich gern. :-)

... link  


... comment
 
hab ich einen Virus mit Bildentfernung oder wovon reden Sie eigentlich die ganze Zeit. ICH SEH NICHTS und das ist frustrierend, wenn ich die Kommentare lesen muss und mir keine Meinung bilden kann. Nicht, das ich den kommentierenden nicht traue und Ihrer, Frau Stella, künstlerischen Kraft etwas schickes, nettes oder zutrauen könnte, ich will es einfach nur sehen.
Oder bin ich blind?

... link  

 
das ging mir ja erst genauso...Frau Stella war da recht subtil... Schauen Sie sich mal die Farben der Schriften genauer an :-) ...ganz schön braun, nicht wahr ?...

... link  

 
aaaaah *mit der hand an die Stirn klatschend* ich hab mich auch die ganze Zeit gefragt... hübsch - so herbstlich :-)

... link  

 
Frau Stella weiss einfach, wie man keine schlafenden Monster weckt. :-)

... link  


... comment