Donnerstag, 9. November 2006
Alles über Piraten

... comment

 
wow! echt schick. einrahmen, würd ich mal sagen!

... link  

 
Mit solchen Zeichnungen könnte ich die Wohnung tapezieren, wenn ich wollte...

... link  

 
ist auch ein schönes geschenkpapier *hüstl

... link  

 
Wenn mein Monster so etwas mitkriegen würde, ohhhh, das gäbe Ärger...

... link  

 
Der schickt dann den Käpdn.

... link  

 
Ja, und zwar Käpdn Bläkbeeard, der ist unglaublich blutrünstig.

... link  

 
Hahaha, wie klasse!!! Kein Wunder, dass das Monster krank ist, Der kreative und fleißige Kopf brauchte mal Ruhe.

Meine Tochter ist heute auch krank. Halsweh und Fieber. "Die drei Fragezeichen" in geballter Ladung helfen in diesem Alter noch immer. Puh!

... link  


... comment
 
Klasse!

Daraus könnte man ein großformatiges Piraten-Wimmel-Bilderbuch machen. ;)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.