Mittwoch, 8. November 2006
Juhu
Nun kann Frau Stella es endlich liebevoll mit Strom füttern, ihr neues Handy. Und sie kann sogar auch telefonieren damit, wenn sie will.
Soll sie doch am Luxus zugrunde gehen, die Welt. Frau Stella geht ab heute mit.

... comment

 
Willkommen im Club!

... link  

 
...da will ich dann auch rein ... *(altes, fast kaputtes Handy in die Tonne tretend...)*

... link  


... comment
 
Oh, neuen Handies sind toll! Das macht viel Spaß, da alles zu erkunden und einzurichten und einzustellen.

Glückwunsch!

... link  


... comment
 
*mitfreu*

hach, ich liebe neue schöne mobiltelefone. ein erhebendes moment. liebe frau stella - viel vergnügen!

... link  


... comment
 
Kann ich Ihnen sehr gut nachfühlen. Ich fiebere quasi auch schon der nächsten Woche entgegen, wenn ich den Vertrag verlängern kann und endlich, endlich mein altersschwaches Etwas gegen ein niegelnagelneues Hightech-Wunder mit allen Schikanen eintauschen kann. :-)

... link  


... comment
 
Ich kann das mit dem neuen Vertrag sehr gut verstehen und mit dem neuen Handi sowieso, nur das mit dem Klingelton, das müssen Sie wohl noch mal üben, sonst macht es keinen Sinn, das Sie Ihre neue Nummer rumschicken.
Und auch gesundenden, wieder spielenden und singenden Monstern kann man so ein Handi in die Hand drücken, zum erkunden der verschiedenen Funktionen (und der Haltbarkeitdes Großen und Ganzen ,hmhm).
in diesem Sinne, singen Sie gut, singen Sie schön, ich steh heute abend wieder hinter Ihnen und werde genau hinhören.

... link  

 
War das eine Drohung ?

... link  


... comment