Sonntag, 5. November 2006
Balance
Es ist schon seltsam, während Frau Stella sich im Laufe ihres Lebens, langsam aber sicher immer mehr ihrer Weiblichkeit nähert, scheint ihr Körper einen entgegengesetzen Weg zu gehen und lässt immer mehr Bartstoppeln spriessen.
Ein Akt der Balance?

... comment

 
Haben Sie denn als weiteren Akt der Balance den Rasierer im Haus oder sind Sie dann bald Herr Stella ? :-)

... link  

 
Noch handelt es sich um ein paar ausgewählte Bartstoppeln, die ich jeden Morgen freundlich und mit Namen begrüsse, bevor ich sie um die Ecke bringe.

Irgendwann werde ich dann, als "die unglaubliche Frau Stella" in den Zirkus gehen, mit Streifenanzug und Tütü bekleidet meine weiblichen Formen und meinen ordentlich frisierten Bart zur Schau stellen. Ich wäre eine echte Attraktion und so kann ich mir dann als Rentnerin zu meiner kargen Rente noch ein Zubrot verdienen.

... link  

 
Moin Heinz und Horst...

dann sollte ich das eine Haar, welches immer wieder hartnäckig spriest vielleicht auch eher pflegen statt zupfen
(obwohl es schon beim küssen stört...)

... link  

 
Nein, ich gebe ihnen Namen, bevor ich sie auszupfe . :-)

... link  

 
sammeln Sie sie dann auch, um was Tolles zu basteln ?

... link  

 
Natürlich ;-)
Ich habe so kleine Schächtelchen, da werden sie nach Länge sortiert, aufbewahrt.
Mir fällt dafür sicherlich noch etwas ein.
.....das packe ich jetzt in meine rechte Gehirnhälfte und lasse es anständig gären, mal sehn was dann passiert...

... link  

 
und das ist dann der Punkt, an dem es so langsam ein bisschen eklig wird... ;-)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.