Freitag, 3. November 2006
Gutgehenlassen
Gleich lässt es sich Frau Stella wieder gut gehen, sie hat nämlich einen wunderbaren Neurologen, der meint, ihre häufigen Kopfschmerzen würden nur weggehen, wenn sie sich so richtig entspanne und hat ihr deshalb Massagen verschrieben.
Und es hilft tatsächlich und das schon nach zwei Anwendungen. Grandios.

... comment

 
Ich will auch so einen Neurologen.

... link  

 
mir reicht ja schon ein Masseur ... :-)
Liebe Frau Stella,
es freut mich, wenn es Ihnen gut geht !!!

... link  


... comment
 
Lassen Sie sich
doch bei der Gelegenheit gleich noch ein paar von Ihren wunderhübschen Ideen und Geschichten aus den Rippen kneten. ;-)

... link  

 
Heute war nicht viel mit herauskneten, liebe Frau Schlüsselkind. Mein Rücken und Nacken ist momentan recht entspannt, so dass sie nicht viel herumdoktorn musste, aber es war ein eine Wohltat für meinen Körper und meine Seele.

... link  

 
Die Wirkung
solltest Du nicht so sehr betonen, sonst bekommst Du keine Verlängerung...
Ist es jetzt die Zeit nach den Konzerten oder die Zeit vor den Konzerten? Aber immer dran denken,es gibt keine Massagen bei den Konzerten.

... link  

 
Wie schade ! ;-)

... link  

 
WAS keine Massagen während des Konzertes ? .... Dabei wollte ich doch gerade deswegen kommen...

... link  


... comment
 
Glückwunsch zum Neurologen
Vielleicht eher Glückwunsch zum Masseur oder Masseurin. Das ist ja richtig schön zu hören. Liebe Frau Stella, was machen Sie denn sonst noch so, um zu entspannen???? Yoga, Musik hören oder machen, singen, laufen. Ich weiß, sie basteln wunderhübsche Knochenkerlchen. Der links oben ist mein Liebling. Wen oder was killen sie, um an die Knöchelchen zu kommen? Frau Stella, Sie sind voller Rätsel, Wunder, Ideen. Ob es auf dieser Welt ein ebenbürtiges großes Monster gibt, das Frau Stella auch zum Entspannen brauchen könnte. Mit sehr freundlichen Grüssen Prinzessin Huschewind

... link  

 
Tja, das mit den grossen Monstern ist so eine Sache, aber es muss ja nicht unbedingt ein Monster sein, ich habe ja schon eins und eigentlich langt das auch.
So ein Lebemann wärer mir lieber. Kommt Zeit kommt Lebemann.
Die Knochen habe ich zusammen mit meinem Monster in einem Imbiss mit dazugehörigem Hähnchenfleisch gekauft und später sorgfälltig präpariert. Zu Forschungszwecken und ab und zu leihe ich sie mir aus, um solche Aktionen zu machen.
Zum entspannen singe ich, zum Beispiel morgen und übermorgen mit meinem Chor.
Ich freue mich schon sehr.
liebe Grüsse auch an sie, liebe Prinzessin Huschewind

... link  

 
Ich lese regelmäßig bei Ihnen, Frau Stella.

Ich kenne das, Migräne ist mein zweiter Vorname.
Nur manchmal ist es erträglich, doch bei mir haben Massagen leider nicht geholfen.
Obgleich ich diese immer sehr geniessen konnte.
;-)

Ich wünsche auf diesem Weg, gute Besserung.
Auf das in Zukunft keine Kopfschmerzen mehr auftreten werden.

... link  

 
Im Moment sieht es wirklich so aus, als wäre ich auf dem Weg der Besserung. Ich habe jetzt seit dem 28. 10. keine Kopfschmerzen mehr gehabt und das ist schon ziemlich beachtlich für mich.

Ich wünsche ihnen hiermit auch eine gute Besserung, und hoffe das auch sie ihre Migrane in den Griff bekommen.

... link  


... comment