Montag, 12. Mai 2014
Ja, welche nun … (zuerst)
Nun ist es soweit!
Frau Stella braucht Gleitsicht. Das hin und her von Lesebrille auf, Lesebrille ab, das ewige Brillen suchen und niemals finden, wenn dringend nötig, machte und macht sie wahnsinnig.
Nun war sie 2 Stunden in kompetenter Begleitung in einem Brillenfachgeschäft und nach mehrmaligen Ausscheidungsverfahren blieben zwei Brillen übrig.
Frau Stella konnte sich nicht entscheiden und deshalb kaufte sie beide Markengestelle. Autschteuer, aber es ging einfach nicht anders.
Da zwei Gläserpaare das Budget von Frau Stella um ein vielfaches übersteigen würden, muss Sie sich entscheiden, welche dieser Brillen nun als erstes ihre Nase zieren soll.
Frau Stella weiss nicht weiter…..



Diese Brille ist wunderbar unaufdringlich und doch gleichzeitig eindeutig Brille. Also da und nicht da…
Ausserdem passt die Form gut zu Frau Stellas Gesicht.





Diese Brille besticht durch ihre wunderbare Farbgebung, die sehr schön zu Frau Stellas Haar- und Augenfarbe passt.
Mit dieser Brille wäre Frau Stella dann eindeutig eine Brillenträgerin.

... comment

 
Vielleicht könnte es die Entscheidungsfindung erleichtern wenn Frau Stella vorher Sehen könnte was sie da so erworben hat. Nur Tasten hilft nicht weiter. Also, ein paar Gläser einsetzen und dann.... oh Wunder, oh Wunder.... Ich mein ja nur..... ist nur so ein Luschigedanke:-) Der Blick jedenfalls, qualifiziert für die Rolle der Bonnie!

... link  


... comment
 
zwei brillen sind kein luxus. man setzt sich immer mal wieder auf 1 drauf.
(sonst die obere, zum angewöhnen.)

... link  


... comment
 
guten Morgen,
ganz klar die erste: hübsch, schmeichelt dem Gesicht!

... link  


... comment
 
bitte die erste.
die ist perfekt!

... link  

 
the 2nd one, definitely :)

... link  

 
Vielleicht einfach mal das Monster fragen?

... link  


... comment
 
Eine Umfrage heute auf der Arbeit ergab ein eindeutiges PATT… hmmm

Das Monster sagt übrigens ich solle die zweite nehmen...

... link  


... comment
 
Nummer 1 macht das Gesicht frisch & jung und schmeichelt sehr, die zweite - da dacht ich im ersten Moment *huch* Sie sehen müde aus.
Allerdings lächeln Sie auf Bild 2 auch nicht (zumindest nicht so entspannt wie bei Bild 1).

... link  


... comment
 
Da sich eine Entscheidung absolut nicht einfinden konnte und ich ein höchstgünstiges Angebot für 2 Gleitsichtbrillen im Sonderangebot gefunden habe, werden es, Sie ahnen es schon, beide.
Eine Gleitsichtsonnenbrille gab es auch noch dazu.
Nun kann ich mich jederzeit entscheiden, ob ich eine "graue Maus", eine "Brillenschlange" oder eine "Sonnenbrillentussi" sein will.
Es lebe die Vielfalt!

... link  

 
Das zieht aber was nach sich: Nun will die Kleidung auch zur Brille passen. Also mehr so interessante Stücke wie in dem Film vom Gängeviertel - das fand ich sehr schick...!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.