Montag, 12. Mai 2014
Ja, welche nun … (zuerst)
Nun ist es soweit!
Frau Stella braucht Gleitsicht. Das hin und her von Lesebrille auf, Lesebrille ab, das ewige Brillen suchen und niemals finden, wenn dringend nötig, machte und macht sie wahnsinnig.
Nun war sie 2 Stunden in kompetenter Begleitung in einem Brillenfachgeschäft und nach mehrmaligen Ausscheidungsverfahren blieben zwei Brillen übrig.
Frau Stella konnte sich nicht entscheiden und deshalb kaufte sie beide Markengestelle. Autschteuer, aber es ging einfach nicht anders.
Da zwei Gläserpaare das Budget von Frau Stella um ein vielfaches übersteigen würden, muss Sie sich entscheiden, welche dieser Brillen nun als erstes ihre Nase zieren soll.
Frau Stella weiss nicht weiter…..



Diese Brille ist wunderbar unaufdringlich und doch gleichzeitig eindeutig Brille. Also da und nicht da…
Ausserdem passt die Form gut zu Frau Stellas Gesicht.





Diese Brille besticht durch ihre wunderbare Farbgebung, die sehr schön zu Frau Stellas Haar- und Augenfarbe passt.
Mit dieser Brille wäre Frau Stella dann eindeutig eine Brillenträgerin.

... link (10 Kommentare)   ... comment