Sonntag, 7. November 2010
Aua
Rücken macht aua.
Andere Haltung aua ist weg.
Neue Haltung macht Nacken aua.
Andere Haltung
Aua ist wieder weg.
Neue Haltung macht Kopf aua.
Andere Haltung
Aua ist wieder weg.
Neue Haltung macht Auge aua.
Andere Haltung
Aua ist wieder weg.
Neue Haltung macht Arm aua.
Andere Haltung
Aua ist wieder weg.
Neue Haltung macht Rücken aua.
Aua

... comment

 
mal massieren lassen...

... link  

 
...und danach in die Badewanne.

... link  

 
Ich war gestern sogar schon in der Sauna, deswegen...

Ihre Ideen sind alle wunderbar, da wehre ich mich nicht dagegen... nur wer macht das mit dem massieren heute abend?

... link  


... comment
 
Ach schade, und ich habe mir solche Mühe mit dem "Durchkneten" gegeben...

... link  

 
Upps.... *erröt

mir geht es auch schon viiiieeel besser....

... link  


... comment
 
Es hilft nur Krafttraining (neeee, Sie sollen keine Bodybuilderin werden, Sie sollen nur was für Ihre Muskulatur tun). Ich ließ mich vor etwas mehr als einem Jahr abtransportieren. Mitten im Urlaub. Mit der Bahre. Und per Ambulanz. Weil Verdacht auf Bandscheibenvorfall bestand und ich bewegungsunfähig war (es war nicht die Bandscheibe, es war das Ilioskeralgelenk, wovon ich noch nicht mal wusste, dass ich das hab). Kein schöner Zustand. Danach habe ich begonnen, Krafttraining zu machen. Ich bin seither vollkommen beschwerdefrei.

... link  

 
Den Vorschlag kann ich nur unterstützen, mir hat das Training an Maschinen auch geholfen. Aber seit ich meinen neuen Garten habe, mache ich mein Krafttraining dort mit Gartenarbeit, und die Rückenschmerzen sind selten geworden. (Dafür tun mir oft Arme, Schultern und Knie weh -graben, hacken und bücken verschleißen auch.. ;.)
Dickes Mitleid, liebes Stellakind!

... link  

 
Ich hatte eigentlich schon lange, lange keine Rückenschmerzen mehr, aber neulich musste ich mehrere Tage hintereinander, bei einem Stück die Technik fahren und unser Technikpult steht so doof, dass man sich immer nach rechts biegen muss, um auf die Bühne schauen zu können und da habe ich mich wohl sehr ungünstig bewegt, bzw gehalten. Nun ist alles durcheinander und ich habe seit ein fast zwei Wochen den Salat, der einfach immer wiederkehrt....
grummel...
Danke für das Mitleid...

... link  


... comment
 
kenn ich. ;) immer gut: ablenkung total. oft gut: bewegen (tanzen gilt auch). manchmal ebenfalls okay:tramal. aber nur,wenn man nix mehr vorhat. ;)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.