Montag, 30. November 2009
Upps


"43 ist doch kein Alter, my lady!"

... comment

 
...nein, Madam, wirklich nicht, insbesondere wenn man noch so jung im Herzen ist, auch dazu herzlichen Glückwunsch!

... link  


... comment
 
happy birthday, liebe frau nachbarin! wenn ich nicht jetzt gleich in die koje müsste, würde ich ja noch rüberkommen. ;)

... link  


... comment
 
Und deinen Jungbrunnen verrätste aber noch, gell?!

Alles Liebe zum Burzeltag!!

Devilla+8 Pfoten

... link  


... comment
 
alles liebe auch von mir & einen wunderbaren tag!

... link  


... comment
 
Von mir auch hier ...

Soviele Dreiundvierziger dieses Jahr ... was mag das wohl im nächsten geben ...

... link  


... comment
 
43 ist doch gelogen! Herzlichen Glückwunsch!

... link  


... comment
 
Ui :) Alles Gute zum Geburtstag!

... link  


... comment
 
Alle Gute, Frau Stella.

... link  


... comment
 
ich mag ja nicht fehlen hier im reigen.
alles gute sie küken ;o)

... link  

 
Und kurz vor Bett auch noch mal von Mama und Papa ein Küsschen!

... link  


... comment