Samstag, 31. Oktober 2009
Kreativstöckchen
Nun wurde Frau Stella schon von Frau Bona, Frau Siria und Frau Morphine als Kreativbloggerin gekürt, aber Frau Stella hat sich noch nicht mit der Beantwortung Frage nach sieben unbekannten Dingen über sie bedankt.

Das wird aber langsam Zeit:

1) Frau Stella zählt für ihr Leben gern Geldmünzen. Das Monster schlägt da eindeutig nach ihr.

2) Frau Stella sucht sich , wenn sie die Wahl hat, immer den Teelöffel heraus, der ihr am Besten gefällt. Es macht ihr dabei gar nichts, dass das Monster dann den weniger schönen erhält.

3) Frau Stella wird langsam weitsichtig, kann sich aber noch nicht entschliessen, sich ein Ersatzteil zuzulegen.

4) Frau Stella hätte manchmal auch gerne eine ganz leere Wohnung mit ein paar ausgewählten Gegenständen drin. Aber vermutlich wäre dann Frau Stella nicht mehr Frau Stella.

5) Wenn es um direkte Konfrontationen geht, so von Mensch zu Mensch, ist Frau Stella ein echter Schisser und drückt sich nicht selten.
In einer Gruppe aber fühlt sie sich unbesiegbar und stark.

6) Frau Stella näht lieber mit der Hand als mit der Maschine.

7) Frau Stella muss dringend ihre Steuer machen.


Da nun schon fast jeder hier im Dörfchen ein Kreativblogger ist, nehme sich das Stöckchen wer will.

... link (0 Kommentare)   ... comment