Freitag, 20. November 2009
Blickwinkelausrichtung
Seit das Monster ein Etikett auf der Stirn hat, deutlich sichtbar für Frau Stella, unsichtbar für das Monster, da auf seiner Stirn, scheint es ihr, also ob plötzlich alles viel leichter ginge und eine klarere Ausrichtung bekomme.
Aber vielleicht ist das auch nur ihr Stolz.

... comment

 
Wurde das Monster prämiert? Oder hat es jetzt ein Prüfsiegel?

... link  

 
Das Monster hat einen IQ Test gemacht, weil es Probleme in der, bzw. mit der Schule hat und das Ergebnis des Tests ist verdammt hoch. In den Mensa Club würde er damit problemlos kommen.
Eigentlich habe ich es schon lange geahnt, aber wirklich sicher war ich mir nicht. Es hätte ja auch ADS sein können.
Dieser Blick von Aussen hat mir sehr geholfen. Hätte ich nicht gedacht.

... link  

 
Mit diesem Ergebnis steht das Monsterchen neben Bill Gates und Einstein...Aber gerade habe ich gelesen, dass ein 2 3/4jähriges Mädchen auch bei Mensa aufgenommen wurde, mit einem noch weit höheren IQ. - Bloß eine Garantie für ein leichteres Leben und eine Superkarriere ist das noch nicht...(Habe gerade das Buch "Das Drama der Hochbegabten" von Jürgen von Scheidt erstanden. Falls es interessante Erkenntnisse enthält, schicke ich es nach dem Lesen.)

... link  

 
Oh, das ist schön! Dass der junge Mann pfiffigist, wissen mittlerweile wohl alle Leser hier.

Aber übrigens schließen sich ADS und Hochbegabung nicht aus. Aber ich nehme an, das wissen Sie bereits...

... link  

 
Jepp!
Es bleibt spannend! ;o)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.