Donnerstag, 15. Oktober 2009
Jetzt kommt die dunkle Jahreszeit...


...und damit auch das Kuschelessen:



"Arme Ritter"

... comment

 
Das sieht wirklich lecker aus. Muss ich auch mal wieder machen!

... link  


... comment
 
biste dufte kreative bloggerin! ;-)

... link  

 
Hab ich schon gesehen äh gelesen....
Danke, meine liebe Frau Bona. Ich fühle mich geehrt, obwohl ich in der letzten Zeit ja nicht mehr soooo kreativ war, wie mir lieb wär.

nun ja, aber um meine Dankespflicht zu erfüllen, fehlt mir in Anbetracht der politischen Lage und der Ferienbespassungnotwendigkeit für mein Monster leider die Zeit zur Zeit.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.