Freitag, 9. Oktober 2009
Herrje
mein Magen ... was bin ich aufgeregt!

... comment

 
um was gehts denn

... link  

 
Muss ich auch wissen!

... link  


... comment
 
Morgen habe ich einen Gesangsauftritt und singe Schumannlieder(aus dem Eichendorfzyklus),Schütz und altitalienische Arien. Heute hatten wir Generalprobe und ich hatte ständig Texthänger....

... link  

 
toitoitoi!

... link  

 
Danke, liebe Frau Deville!

... link  

 
Falls mein Begleiter mich hängen lässt, was
wahrscheinlich ist, dann komme ich doch.

... link  

 
Oh, das würde mich aber freuen!!!!!

... link  


... comment
 
oh - ich denke mich zu erinnern, daß wenn in der generalprobe etwas schiefläuft, es bei der premiere um besser klappt!
(3x über die schulter gespuckt)

... link  

 
Vielen Dank,
Das mit dem schiefgehen bei der Generalprobe, versuche ich mir auch schon die ganze Zeit zu sagen... ;-)

... link  

 
Das mit den Texthängern kenne ich zu gut...

Und Noten vor der Nase sind nicht erlaubt?

... link  

 
Nein, das würde die Performance zerstören....

... link  

 
...drück die Daumen

(habs im Kalender, kann aber leider nicht dabei sein ;)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.