Dienstag, 18. August 2009
Rada neu
Shimano Nexus 8 Gang Nabenschaltung ohne Rücktrittbremse,
Chainglider für die Kette, zwei Rollerbrakes, Nabendynamo,Lumotec IQ senso Scheinwerfer mit Standlichtfunktion, neigungsverstellbarer Lenker,
Pletschergepäckträger, Parallelfederung für Sattel, Marathon plus Bereifung und, und, und....
und all das gehört jetzt MIR!







Irgendwohin muss man seine Libido ja schmeissen, wenn weit und breit keine Männer in Sicht sind!

... comment

 
Donnerwetter! Da wünsche ich doch gleich immer gut Luft auf den Reifen!
Ist denn auch ein schwer zu knackendes Schloss dabei? (Oder eine Versicherung?)

... link  

 
An eine Versicherung hab ich auch schon gedacht. Ich werde mich mal erkundigen.

... link  

 
Vergiss...
...die Versicherung, die kostet dich 10-20% des Neupreises pro Jahr, zahlt aber nur in den seltensten Fällen. Investiere diese Summe lieber einmalig in eine Kombination aus zwei hochwertigen Schlössern unterschiedlicher Fabrikate, etwa ein Kabel- und ein Bügelschloss, das Knacken kostet dann richtig Zeit, jeder Dieb wird sich ein leichteres Opfer suchen!

ps.
Mir fällt gerade auf, es wirkt, als ob ich nur zum Klugscheissern hier vorbeischaue, ich habe jedoch zuvor persönlich schon ausgiebig diese tolle Anschaffung gewürdigt und dazu gratuliert ;-)

... link  


... comment
 
Auch von mir Glückwunsch!
Morgen soll es ja schön warm werden. Da kann die nächste Eisdiele auch gut mit dem Fahrrad angesteuert werden!

... link  


... comment
 
boah! ein de luxe veloziped! gratuliere ;-)

... link  

 
nachtrag:
so viele extras kann ihnen ein mann niemals bieten... ;-))

... link  

 
Vielleicht schon, aber ob ich sie dann bezahlen kann, ist fraglich...

... link  


... comment
 
Ah, Fahrradcontent!
Da haben Sie sich ja einen richtigen Hightech-Hobel zugelegt. Diese Turbinenschaufeln auf dem untersten Foto - ist das die Rollerbrake-Bremse oder der Nabendynamo?

Frage mich gerade, was es über meine hormonelle Auslastung aussagt, wenn ich als glücklich Verheirateter auf meinem alten Rennrad seit Sommeranfang Kilometer bolze wie lange nicht mehr? ;-)

... link  

 
Die Turbinenschaufeln, wie sie sie so schön nennen, sind ein ausgeklügeltes Kühlsystem für die Rollerbremsen.

Tja und was ihre Frage anbetrifft...
Ich weiß ja nicht ob Fahrradfahren bei Männern genauso wirkt wie bei Frauen, dafür bin ich noch nicht lange genug Mann gewesen....

... link  

 
Ui,
gerade habe ich mich an den Anblick von Scheibenbremsen an Mountainbikes gewöhnt, schon gibts wieder was Neues. Sie sehen mich beeindruckt.

Zu der anderen Frage kann ich soviel in normaler Schriftgröße beisteuern: Als sexuell stimulierend empfinde ich Fahrradfahren sicher nicht, aber eine gewisse kompensatorische Komponente kann diese sportliche Betätigung durchaus haben. ;-)

... link  

 
Könnte stimmen. Der Herr Duch... wie auch immer, der Mulder von Akte X, der macht Triathlon gegen seine Sexsucht...

... link  


... comment