Donnerstag, 30. Juli 2009
Mal weg ...


...ins Paradies und das.

... comment

 
das sieht wirklich verlockend und urig schön aus. ich wünsche beste entspannung!

... link  

 
Danke, ich freue mich auch schon sehr!
Zwei Wochen bei Frau Mama und Herrn Papa und vielen netten Freunden, die dort auch zu Besuch sind.

Könnten ja mal wieder telefonieren... so aus Spass!

... link  

 
aha! auch zur mama geflüchtet! ;) viele späße...

... link  

 
Kopie von Frau bona, weil ichs auch nicht besser sagen könnte: das sieht wirklich verlockend und urig schön aus. ich wünsche beste entspannung!
....und ich las da ja neulich bei Muttern was vonwegen "Inspiritationen bei der Buga in Schwerin holen"...
...ööööhm, wofür? Erstens ist das alles voll und zwar auf sehr gute Art, zweitens brauchts da keine Inspiration mehr, das ist schön wie es ist....

... link  

 
.....ach du Elend....grade seh ich, dass alles zerschossen ist (Safari, Opera und bei Chrome auch)....wie siehts im Firefox aus? Ich hab den nicht mehr (aus voller Überzeugung)....lässt sich das reparieren? Ich lösche mal noch nicht...

... link  

 
Zerschossen! Macht aber nichts.

... link  


... comment
 
Wow, ein Traum. Genau so hätte ich es gern.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.