Montag, 27. Juli 2009
Tageshoroskop
Heute: lächeln



Frau Stellas neueste Flohmarkt Errungenschaft. Schönes Spielzeug und höchst inspirierend!

... comment

 
Die Dinger gabs mal zu kaufen im Zuge von Florian Illies "Generation Golf". Zu der Sie ja auch gehören. Glaube ich, meine ich. Ich tu das auf jeden Fall. Von daher: Glückwunsch zu Ihrer Errungenschaft, ich stückel mir meine Kühlschrankmagneten so zusammen.

... link  

 
immer noch...
... die Dinger gibt es immer noch zu Kaufen.
Erst vor ein paar Wochen habe ich die Standardausführung gekauft. Mittlerweile gibt es eine Party-Ausführung mit Alkohol, Cocktails und Co. als Thema. Außerdem noch eine weitere Ausführung. Liebe, glaub ich, bin mir aber nicht mehr sicher.
Ich hab hier noch eine originalverpackte Version liegen. Wollte sie zur Wohnungseinweihung verschenken. Hab dann aber nie mehr was von der zu beschenkenden gehört.
Gruß
Blonde, die die kleinen Teile bei einer Freundin immer fleissig verschiebt ;)

... link  


... comment
 
Oh. Kühlschrank-Pöhsiiiiie.
An meinem Brotkasten hängt genau noch ein "Hunger". Der Rest entschwand ins Nirwana.

... link  


... comment