Sonntag, 19. Juli 2009
Mal wieder im Troparium gewesen






und noch ein paar Filmchen:

Echsenjagd
Seepferdchenballett
Muräne frisst

... comment

 
Muränen...
...grausig. Mir läuft es da sehr kalt den Rücken runter und zwar deshalb, weil ich mal an einem sehr einsamen kubanischen Strand schnorcheln war und dabei eins dieser tollen Korallenriffe angeschaut hab. Und dann glotzte mich auf einmal dieses Viech an und ich Depp hab im Schrecken das allerdümmste gemacht, das man machen kann (wie man mir hinterher sagte): Umdrehen und Vollgas geben. Angeblich sind die Viecher nämlich reichlich blind und orientieren sich sehr an bewegtem Wasser...

... link  

 
Ja, die sind schon mächtig beeindruckend die Viecher. Zum Glück sind sie mir bisher nur hinter Glas begegnet.

Hat die Muräne sie erwischen können?

... link  

 
Neeee, ich war schneller. Oder sie desinteressiert. Sie sagten mir aber, dass diese Viecher üble Wunden machen....

... link  

 
jetzt krieg ich Gänsehaut bei der Vorstellung.....

... link  


... comment
 
Troparium?
Ein Tropenaquarium?

Sieht aus wie Sea Life...

Frau A.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.