Dienstag, 7. Juli 2009
Was es alles gibt
Schon mal Fantakuchen gegessen?

... comment

 
Nö, aber das Rezept habe ich auch...

... link  

 
Ich werds nicht nachbacken (ich habs nicht so sehr mit der Backerei)....aber so rein des Interesses halber....könnte man mal....???? Danke...

... link  

 
Das Rezept habe ich leider nicht. Aber der Kuchen besteht aus einem Teig dem Fanta beigefügt wurde, dasrüber kommt Apfelmus und danach Schlagcreme (das ist kene Schlagsahne hat man mir versichert)

Sehr lecker das Ganze!

... link  

 
Ja, sehr fruchtig frisch. Habe ihn auch nicht nicht gebacken, schmeckt aber wirklich gut!

... link  

 
für die interessierten leser/innen:
Hier: http://www.chefkoch.de/rs/s0/fantakuchen/Rezepte.html gibt es Rezepte en masse ;).
Sonnige Grüße

... link  


... comment