Mittwoch, 11. Juni 2008
Immer zur falschen Zeit
Am Samstag hat das neuste Stück im Theater Premiere und natürlich gibt es noch eine Menge zu tun.
Das ist ja immer so.
Frau Stella hat es zumindest noch nie anders erlebt.
Frau Stella muss zumindest bis Samstag noch eine ganze Garnitur Requisiten schnitzen, kaschieren und anmalen.
Das wird knapp und stressig.

Und heute Nacht dann kriegt das Monster Fieber und kotzt sich die Seele aus dem Leib.

Der Teufel kackt wohl immer auf den dicksten Haufen.

... comment

 
Der Teufel kackt wohl immer auf den dicksten Haufen.

Yep - und jetzt hat er Ihnen auch noch ein Stöckchen von mir beschert.......

das Leben kann manchmal eklig gemein sein......

... link  

 
Ohhhh... und seit heute morgen habe ich auch noch einen steifen Nacken....

Werte Frau Lachkatze, so sehr ich mich über dieses Stöckchen freue, es muss leider warten bis nach der Premiere.

... link  

 
deinem monster und nacken gute besserung... kennst du diese übung, wo man mit den fingerspitzen das kinn seitlich abstützt und ein klein wenig dagegen federt? das hilft...

alles gute und des teufels darm is nu hoffentlich leer.

... link  


... comment
 
Der Teufel....

Ach Frau Stella, wie oft ich heute an diesen Spruch gedacht habe. Und dabei auch immer: Selbstmitleid ist fies aber irgendwie auch gut.
Alles Gute für das Monster und Ihren Nacken!

... link  


... comment
 
was für ein spruch! manchmal ist ihr humor einfach zu schießen. ja, schießen, nicht scheiß... ;)

ich drücke die daumen. vielleicht haben sie ja am wochenende drauf mal zeit auf einen kaffee?

... link  

 
Das Wochenende drauf, ja das könnten wir machen... fände ich schön. wir könnten ja mal telefonieren nach diesem Wochenende...

... link  

 
ich bitte um die telefonnummer in mein postkörbchen. ;)

... link  


... comment