Sonntag, 8. Juni 2008
Selbstbetrachtungen
Manchmal umkreist Frau Stella andere Menschen, wie Motten das Licht.
Dann wird es Zeit für Selbstbetrachtungen.





... comment

 
Wie Sie sich auch drehen und wenden, sehr hübsch.

... link  

 
Seit wann trägt Frau Stella denn Gretel-Look?

... link  

 
Hat Gretel Knüddel am Hinterkopf? Ich dachte, die hätte Zöpfe umgeschlungen.
Die Knüddel sind gerade der neuste Schrei in Frau Stellas Schönheitsrepertoire. Passt gut zu graublau...

... link  

 
Ich würde auch gerne so hübsche Knüddel machen, aber dafür sind meine Haare doch ein wenig zu kurz.
Sehr schöne Bilder, Frau Stella.

... link  


... comment
 
gut schaust aus, stella!

btw: kannste mir erklären, wie du dir da am hinterkopf den scheitel ziehst? gibts da nen trick? *kopfkratz

... link  

 
Also man nimmt seine zwei Hände, halte sie nach hinten und teile die Haare in zwei Hälften, so wie Moses das Wasser... :o)

... link  

 
hm. dann muss ich wohl einfach mal n bisschen üben.

nachtrag:

so. geübt. mittelprächtig. *lach
aber zum nackenkitzeln genügt es.

... link  

 
killer, killer, killer.... :o)

... link  

 
ein haarstrang steht noch über das hals
wenn zitterwölfe da reinbeissen könnte es erbrechen auslösen wie bei katas die gras fressen

das is nich schön
darauf solltest du nächstesmal achten tun

ein skandal und is auch überhaupt alles schief alles

... link  


... comment
 
lol. Großartig. Das letzte gefällt mir besonders gut... wobei das erste auch schön ist. Einfallswinkel gleich Ausfallswinkel *experimentier*
Und ob Gretel oder nicht, steht Ihnen, der Look!

... link  


... comment