Mittwoch, 26. März 2008
Gefühlspektrum




Das ist das Gefühlsspektrum in dem das Monster sich zur Zeit bewegt, denn der Monsterpapa hat es für nötig befunden das Monster in seinen Krieg mit hineinzuziehen.
Das ist das Schlimmste, was er seinem Monster, seit dem "siebten Siegel", antun konnte.
Und Frau Stella sammelt die Scherben auf.
Zum Glück ist sie nicht allein.

... comment

 
scheisse, das soll doch nicht weiter gehen, echt.

... link  

 
Ich wünschte es wär anders, aber leider...

... link  


... comment
 
Och, wie unfair!

... link  


... comment
 
Oh. Oh. Gar nicht schön. Erreichen den Herrn denn noch klare Worte?

... link  

 
Ich habe das Gefühl, dass ihn diese leider nicht erreichen und deshalb werde ich mich jetzt an öffentliche Stellen wenden.
Einmal um rechtliche Klarheit zu bekommen und um einen Puffer zu schaffen, der vielleicht ein bisschen Luft in die Fronten läßt.
Aber eins ist klar: ich werde nicht mehr klein beigeben nur um des lieben Friedens Willen, denn das tut mir und dem Monster auf Dauer auch nicht gut
....das hat der Monsterpapa auch schon irritiert gemerkt.

... link  

 
Sich beraten lassen ist das eine, "öffentliche Stellen" miteinbeziehen könnte in solch verfahrenen Situationen aber auch als weitere Provokation aufgefaßt werden. Aber vielleicht bin ich zu idealistisch. Manchmal ist ein Mediator, einfach ein unbeteiligter Dritter, nicht schlecht.

... link  

 
An so jemanden dachte ich...

... link  


... comment
 
Wenn man beide Seiten angehört hat, kann man nur in jede Richtung den Kopf schütteln ...

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.