Dienstag, 26. August 2008
gespannt und bereit
Große Herausforderungen stehen vor der Tür und scharren mit den Füßen. Auch der Alltag (noch hat er sie nicht) droht mit dem Wecker.
Der Garten hat nun keine Hütte mehr, sie war weg als Frau Stella, das Monster und der Domador zurückkamen. Nun MUSS man eine Hütte bauen.
Vollendete Tatsachen zwingen zu Entscheidungen, weitreichenden, sogar existenziellen Entscheidungen.
Scheidewege kosten Kraft, das weiß Frau Stella.
Aber noch sind sie gestärkt vom Wald- und Wiesenduft und anderen Sommerlieben.
Ja, sie sind präpariert, vorbereitet für das Kommende und doch vibriert ein klammes Gefühl aufhörlich in ihrem Inneren.
Ängstlich gespannt und bereit zum Sprung.

... link (3 Kommentare)   ... comment


Wald- und Wiesenduft und andere Sommerlieben






mehr in den Kommentaren

... link (1 Kommentar)   ... comment