Sonntag, 22. Juni 2014
Blogrestaurierung
Nach dem riesigen Serverzusammenbruch mit Bilderfraß bei Blogger.de, hat der unermüdliche Dirk Olbertz, bei Frau Stellas und bei vielen anderen Blogs wieder einige, aber leider nicht alle Bilder aus dem Netz fischen können.
Einen riesigen Dank dafür .
Bei Frau Stella konnten 269 Bilder gefunden werden, 1031 aber nicht.
Zum Glück hat Frau Stella in ihren eigenen Fotosammlungen noch die Layoutvorlagen für ihre Startseite finden können…puhhhh . Nun sieht das Blog wieder einigermaßen passabel aus. Die weißen Fotolöcher denken wir uns jetzt mal weg.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Samstag, 31. Oktober 2009
Kreativstöckchen
Nun wurde Frau Stella schon von Frau Bona, Frau Siria und Frau Morphine als Kreativbloggerin gekürt, aber Frau Stella hat sich noch nicht mit der Beantwortung Frage nach sieben unbekannten Dingen über sie bedankt.

Das wird aber langsam Zeit:

1) Frau Stella zählt für ihr Leben gern Geldmünzen. Das Monster schlägt da eindeutig nach ihr.

2) Frau Stella sucht sich , wenn sie die Wahl hat, immer den Teelöffel heraus, der ihr am Besten gefällt. Es macht ihr dabei gar nichts, dass das Monster dann den weniger schönen erhält.

3) Frau Stella wird langsam weitsichtig, kann sich aber noch nicht entschliessen, sich ein Ersatzteil zuzulegen.

4) Frau Stella hätte manchmal auch gerne eine ganz leere Wohnung mit ein paar ausgewählten Gegenständen drin. Aber vermutlich wäre dann Frau Stella nicht mehr Frau Stella.

5) Wenn es um direkte Konfrontationen geht, so von Mensch zu Mensch, ist Frau Stella ein echter Schisser und drückt sich nicht selten.
In einer Gruppe aber fühlt sie sich unbesiegbar und stark.

6) Frau Stella näht lieber mit der Hand als mit der Maschine.

7) Frau Stella muss dringend ihre Steuer machen.


Da nun schon fast jeder hier im Dörfchen ein Kreativblogger ist, nehme sich das Stöckchen wer will.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 16. September 2009
Search request:
...wie vergoldet man Gallensteine...

Die Frage hätte von Frau Stella sein können. ;o)

... link (2 Kommentare)   ... comment


Samstag, 12. September 2009
Abos
Frau Stella hat gerade erst gemerkt, dass sie Ihre Abonnementliste wieder lesen kann. Sind die eigentlich schon lange wieder OK?

... link (3 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 9. September 2009
Treffen


Eines konnte heute Abend zum Glück im Interesse guter, nationaler Bloggerbeziehungen geklärt werden:
Bei der sogenannten "Volksküche" handelt es sich ausdrücklich nicht um die Pflege volksdeutscher Kochkunst.

Ein schöner Abend wars.

Ansonsten: sturmfreie Bude macht müde.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Samstag, 6. Juni 2009
1000 Tage kleiner Kosmos


Wer hätte das gedacht...

... link (19 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 27. Mai 2009
Blogosphäre
Gerade beim morgentlichen Stöbern durch die Blogs ist Frau Stella aufgefallen, dass schon seit langer langer Zeit so gut wie nirgendwo mehr kommentarelang Kaffeegeklatscht wird mit *wer möchte alles Zucker in den Kaffee? und * ach, ich könnte da noch etwas stärkeres Vertragen... * einen Cognac ? grins und *verlegen lächel oder *freudigamkopfkratz oder so.

Gibst das noch und Frau Stella kriegt es bloß nicht mit oder ist das wirklich verschwunden?
Das würde sie schon einmal interessieren.

Aber jetzt beim Schreiben kriegt Frau Stella plötzlich Angst, dass sie mit dieser Frage aus Versehen einen Kaffeeklatschtsunami lostritt und sie bittet sie nun eventuelle Antworten mit der gebührenden Vorsicht niederzuschreiben.
Vielen Dank

... link (3 Kommentare)   ... comment


Montag, 4. Mai 2009
AH
Endlich wieder Kleinbloggersdorf!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 15. März 2009
Referrer
Frau Stella hat in der letzten Zeit sehr seltsame Referrer.
Lauter medizinisches Zeugs. Wie kann so etwas gehen?

... link (2 Kommentare)   ... comment


Samstag, 21. Februar 2009
Macro error
[Macro error in user.sitelist: TypeError: Cannot read property "lastupdate" from null (/opt/helma-1.6.2/apps/antville/code/User/macros.js#71(Function)#1)]

Frau Stella will wieder die Liste ihrer Abonnements lesen können.

... link (2 Kommentare)   ... comment