Dienstag, 17. Juli 2007
notbremsen
Es wird ihnen nicht entgangen sein, das die Einträge hier, spärlicher und kürzer geworden sind. Frau Stella muss sich nämlich entwöhnen, rückt doch langsam, aber sicher die Urlaubszeit entgegen. Und im Urlaub ist die Möglichkeit, dass einem ein freilaufender Computer über den Weg läuft doch recht unwahrscheinlich.
Es sein denn, man man nennt ein Computerschoßhündchen sein Eigen. Frau Stella besitzt nur einen (zwar edel designten) aber trotzdem klobigen G4 und einen tonnenschweren Bildschirm, und die bleiben schön zu Hause und gießen die Blumen.

Frau Stella muss sich also runterdosieren, damit der Schock nicht allzu heftig wird. Und Frau Stella denkt dabei nicht nur an sich, nein, sie hat auch die werte Leserschaft im Auge, die sich ja oft schon irritiert meldet, wenn hier ein Tag lang nichts Neues steht.

Die nächsten fünf Tage wird hier also notgebremst und dann ist Frau Stella weg.

... comment

 
;-)))

... link  


... comment
 
Nee, das finde ich nicht in Ordnung......Ohne Monsterkommentare und so ist man doch vom Kosmos total abgeschnitten.......

... link  


... comment
 
Ach watt, ich glaube nicht, dass das nötig ist. Im Urlaub ist die Online-Abstinenz zumindest für nie ein Problem. Und ich arbeite und sitze täglich 8-9 Stunden daran.

... link  


... comment
 
Ich mag nach so langer Zeit ja kaum noch den Knopf drücken, aber das Sie einen G4 als Gefährten im Internetz haben hat mich doch gerührt. Mein G4 ist das kleinste Powerbook das je produziert wurde. Ich wünschte, Sie könnten so was Feines auch haben. Ansonsten nutze ich noch einen iMac. Wie schön, nicht alleine mit dem Mac zu sein …

... link  

 
Ja, so ein Mac ist schon ein feiner Gefährte.
Sie dürfen hier übrigens jederzeit und überall ihre Kommentare hinterlassen und sei der Betrag noch so alt. Ich freue mich immer...

... link  


... comment