Montag, 16. Juli 2007
Fragen
Heute Abend wird Frau Stella wieder nicht bloggen, denn sie wird sich mit einem Buch in die Hängematte legen und abhängen. Viel bewegen mag sie sich nämlich nicht mehr, denn ihr Bauch ist fast bis zum Zerreißen mit Pfannkuchen vollgestopft.
Und nun die Fragen:
Wer kommt denn bei so einem Wetter bloß auf die Idee Pfannkuchen zu machen?
Wer kann nicht aufhören sie zu essen?
Und wer hat bloß den Schnaps leergetrunken?

... comment

 
Nummer 1 hab ich mich auch gerade gefragt. Meine kaubaren Nahrungsmittel bestanden heute aus einem Teller Salat. Und davon wurde ich pappsatt. Und habe mich noch über die Avocadoscheiben aufgeregt, die im Salat lagen, weil so furchtbar fettig. Ich mutiere zur Frau.

... link  


... comment
 
ich weiss es, ich weiss es
1. Frau Stella
2. Frau Stella und
3. Frau Stella

Gibt's jetzt 'nen Preis?

Frank Ratefreund

... link  

 
tadäää
Glückwunsch, sie haben wieder eine von den hochbegehrten, virtuellen Quietscheentchen gewonnen.

... link  


... comment
 
summertime and the living is easy...

ich wünschte, ich hätte eier im haus. kinderessen ist so unglaublich tröstlich an tagen wie diesen. ich krame mal in der truhe nach fischstäbchen. weiterschaukeln!

... link  

 
Fischstäbchen habe ich hier, wenn sie welche brauchen ...
aber ich bin pappsatt, meine Gallensteine (meine vielen kleinen) lechtzen nach Hochprozentigem und erinnern mich daran, das die sorglosen Kinderzeiten wohl doch vorbei sind.

... link  


... comment