Sonntag, 15. Juli 2007
Sommerloch
Da hat sich doch eine liebe Freundin bei Frau Stella beklagt, dass hier seit dem Knopffoto nicht Neues steht. Das ginge doch nicht.
Jetzt steht hier was Neues. ;o)

... comment

 
Ja, genau, das geht doch nicht! Erst die Leute an ihren täglich wechselnden Lesestoff gewöhnen und dann sowas!!! Tststs.

PS: Übrigens hat gerade eine besonders dicke, mit Staub bestäubte Hummel ein Nickerchen in einer der Blüten gehalten - viel Zeit für tolle Hummelbilder!!!

... link  


... comment
 
Sie kennen die Sommerlochaktion von Herrn Bufflon? Und wissen um die Schreibwerkstatt? Sommerlöcher darf es hier nirgendwo geben :)

... link  

 
Ja, die kenne ich, aber da gibt es so ein Problem... ich habe da so Löcher in meinem Hirn und mir will partout nichts einfallen, nicht einmal für mein eigenes Blog.
Der Virus greift um sich....

... link  


... comment