Dienstag, 10. Juli 2007
freudige Überraschung
Frau Stella hatte sich schon damit abgefunden, dass ihr Monster nicht in die bilinguale Klasse gelost wurde.

Und heute kam dann der Anruf, ein Tag vor den Ferien, das Monster rückt nach!!!

... comment

 
Gratuliere! Sehr cool! Wenn's das mal zu meiner Zeit schon gegeben hätte...

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch an das Monster. Wenn es dann bald lesen und schreiben kann, und auch noch im Internet surft, dann muss Frau Stelle bald die Seiten hier "nacharbeiten" Es muss doch eine schöneren Begriff als Monster geben.

... link  

 
Ach, ich glaube mit Monster wird er schon sehr zufrieden sein, wenn ich mir überlege, in was sich der Kleine im Moment immer so alles verwandelt. :-)

... link  


... comment
 
ich glaube, dass ist ne richtig tolle sache... so bilingualer unterricht. je früher, desto besser. würde ich auch ernsthaft in erwägung ziehen, hätte ich denn so ein monster.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.