Donnerstag, 5. Juli 2007
Acht mal Wissenswertes über Frau Stella
Acht Dinge über Frau Stella, die ich noch nicht von Ihr preisgegeben habe. Das wird schwer.
Aber Frau Bona will es nicht anders und acht andere Blogger müssen nach mir auch dran glauben.

1. Frau Stella liebt es sonnenverbrannte Haut abzupellen. Das passiert leider nicht mehr so oft. Die Menschen sind vernünftiger geworden.

2. Schokoküsse werden von Frau Stella zwischen die Zähne gespannt. Dann wird der Schokokuss solange gedreht bis die obere Kappe abgeht.

3. Frau Stella hatte, als sie auf die Welt kam, an einer Hand sechs Finger.

4. Frau Stella hat degenerierte, kleine, spitze zweite Schneidezähne. (Eigentlich ist sie nämlich ein Vampir mit Zahnhydraulik, aber das verrät sie niemandem)

5. Frau Stella geht nie bzw. nur in Ausnahmesituationen ohne ihren Elefantenrucksack in die Welt.

6. Frau Stella bekommt haufiger Lachanfälle, die mit Heulen und Zähneklappern enden.

7. Frau Stella trägt ihre Armbanduhr immer am rechten Arm.

8. Frau Stella hat zig verschiedene Handschriften und sie weiß nie, mit welcher sie schreiben wird.

Nun sind folgene Acht gefragt, acht Dinge über sich zu erzählen:
Pandora77
Frau Schlüsselkind
Frau Suleika
Frau Ilsebilse
Herr Byggvirofbarley
Frau Midori
Herr Zampano
Herr Bone

... comment

 
Ui, danke. Wenn ich das schon gemacht hab', muss ich das dann jetzt nochmal machen? *g*

... link  


... comment
 
Oh, jetzt hat's mich doch erwischt! Dabei versuche ich doch immer unauffällig zu bleiben!

Wie muß ich mir das bei Ihnen unter Punkt 4 vorstellen? Und was ist mit Ihrem 6. Finger passiert? Was ist ein Elefantenrucksack? Ist der grau? Oder so groß wie ein Elefant?

... link  

 
Liebe Frau Midori, hier erwischt es irgendwann jeden. ;-)

zu 4.

So... die kleinen spitzen Zähne lassen sich ausfahren. ;-)

zu 6.
Dieser Finger wurde direkt nach der Geburt abgebunden. Er hatte keinen Knochen drin.

zu 5.

Das ist mein "Elefanten" Rucksack aus der Sicht meines Monsters.

... link  

 
das sind doch mal persönliche, interessante, spannende dinge!

die kleinen spitzen zähne sind ja mal klasse und unter nem elefantenrucksack hätte ich mir ohne foto jetzt etwas viel ökoschlunzigeres vorgestellt. ;-p

schokoküsse: entweder habe ich zuerst die obere spitze mit der zunge umkreist und sie dann abgeknappert, um mit einem kleinen finger in die schaummasse einzudringen und dann den finger abzuschlecken.... oder ich habe mit dem waffelbode begonnen und mich dann emporgearbeitet.

... link  

 
Was haben sie denn für ein Bild von mir, iiiich schlunzig?? Also wirklich...
Ich bin voll stylisch. :-)

... link  

 
ähm... ach so.

... link  

 
Hihi !

... link  

 
Ein Vampir!


@8: Es gibt Menschen, die behaupten, ich hätte überhaupt keine Handschrift...

... link  


... comment
 
Aua, nicht so fest werfen. Aber hier liegt nun ein Stock.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.