Donnerstag, 5. Juli 2007
Sticken
Da sitzt Frau Stella nun einsam in ihrer Kemenate, vor dem fahl lodernden Bildschirm und stickt Blogeinträge. Tag für Tag, Blogeintrag für Blogeintrag, damit irgendwann einmal das gesamte, glorreich einsam stickende Leben der Frau Stella in tausenden von Seiten durch die Welt getragen wird und die Herzen Anderer erwärmt.
Zumindest regnet es draussen, dann kann Frau Stella sich sagen, sie wäre bei diesem Wetter eh am Liebsten drinnen geblieben, um endlich mal wieder sticken zu können.

... comment

 
Sticken ist in jedem Fall angenehmer als ersticken. Ersteres kann ich allerdings nicht, zweiteres möchte ich nicht. Aber meine Herztemperatur ist infolge dieser Lektüre glatt um anderthalb Grad gestiegen.

... link  

 
Dann macht mein Leben doch einen Sinn! ;-)

... link  


... comment
 
Krise?
Ich empfehle da Patchwork. Toll, was man(n) alles zusammennähen kann. Tomaten und Pizzaschachteln mit alter Weihnachtsbaumbeleuchtung.

... link  


... comment
 
Das klingt ganz so als ob daraus eine manessische bloggerische Liederhandschrift werden könnte

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.