Dienstag, 3. Juli 2007
Hmm
Könnte es sein, dass ich ein aufdringlicher Mensch bin? Es kommt mir gerade so vor.

... comment

 
Hm....könnte es sein, dass Du Dir vielleicht einfach nur zu viele Gedanken machst?

... link  

 
Das kann sein.
Ich scheine aber ein anderes Tempo zu haben, mit meiner Neugierde. Ich würde von mir aus darauf zustürmen, hineinstürzen und dann schauen was passiert.
Durch seine Gelassenheit (vermutlich ist es nichts anderes) komme ich mir plötzlich sehr aufdringlich vor. Fast wie ein Stalker. Das ist aber überhaupt nicht meine Absicht.

... link  

 
Mhm...kenn ich...Drahtseil, zweiter Akt oder so. Wie weit kann man gehen, ohne zu weit zu gehen und ohne selbst auf der Strecke zu bleiben? *s*

... link  

 
*nick

... link  


... comment
 
also, so wie ich das hier verfolge, habe ich da, natürlich unbekannterweise, doch eher so meine zweifel... ;-)

... link  


... comment
 
Ich kann, wenn ich ehrlich bin, dieses weit verbreitete Gehabe meiner "Mitmänner" nicht verstehen. Ich für meinen Teil freue mich zu 95 Prozent aller Fälle über Neugierde und Interesse meiner Partnerin an meiner Person sehr. Und wenn sie in den fünf Prozent mein "Sorry Schatz, da möchte ich gerade nicht wirklich drüber reden" akzeptieren kann, dann ist es wunderbar. So!

... link  

 
Danke für ihr Einfühlungsvermögen.

Es ist aber sicher noch ein Unterschied, ob man in einer Partnerschaft ist, oder ob man sich gerade, ganz unverbindlich kennerngelernt hat.

... link  


... comment