Sonntag, 1. Juli 2007
Bitte, bitte, bitte
"Hallo, liebe Stella, duuuu kannst du mir einen Gefallen tun?" druckst es Frau Stella ins Ohr. Frau Stella denkt Wunder, was jetzt von ihrer Freundin kommen wird. Sie solle ihre Schuhsammlung beaufsichtigen, weil sie beabsichtige eine Weltreise zu machen oder ähnliches.
"Könntest du bitte dieses Video von Bowie in dein Blog stellen? Bitte, bitte, bitte...", tönt es am anderen Ende des Hörers.
Für ihre Freundinnen tut Frau Stella alles, besonders wenn sie mit Bowie kommen.

Voila, liebe Sittichbiene!

... comment

 
Der hat aber eine lustige Nase.

... link  

 
;o)

... link  


... comment
 
DANKE, DANKE, DANKE!
Tja, hätte ich jetzt nen eigenen Blog, müsste ich nicht den "kleinen Kosmos" von Frau Stella fremdnutzen, um meine Freude über die Entdeckung alter Bowie-Videos kundzutun ...
Frau Stella, Sie haben was gut bei mir. Und das mit der Weltreise ist eigentlich auch nicht verkehrt ...

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.