Sonntag, 1. Juli 2007
kleine Dramen, die das leben schreibt
Gestern in der Damentoilette eines Cafes:
Eine Frau steht im Hochzeitsputz mit hochgestreckten Armen und nestelt an ihren Haaren. Hinter ihr steht eine weitere Frau und werkelt aufgeregt. Eine Dritte stürmt herein und schnauft kurzatmig:"Soll ich das Gaffatape noch holen?"

... comment

 
*prust* Fast hätte ich meinen Kaffee auf den Rechner verstreut *hihi*

... link  


... comment
 
Ich oute mich ja immer gern als unwissend: Also, was ist Gaffatape?

... link  

 
Gaffatape ist ein besonders klebriges Klebeband. Haftet überall und geht so gut wie nie mehr ab.
Wird gerne im Bühnenbereich verwendet um Bühnenbilder zusammen zu halten. ;-)

... link  

 
Ja, ich ahne nun wofür das gedacht war. Und von sowas war ich denn wohl auch schon Zeuge. Wenn auch es doppelseitiges Klebeband genannt wurde. (jetzt kann ich nächstes Mal mit meinem neuen Wissen protzen, cooool :o)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.