Donnerstag, 21. August 2014
… und eine Erscheinung

... comment

 
so. grad mal wieder durchgeblättert bei ihnen. ich hatte sie einfach vergessen.
unerhört eigentlich.

... link  

 
Das ist nicht verwunderlich, ich schreibe ja fast nichts mehr. Da kann man schon vergessen werden.
Nichtsdestotrotz freue ich mich sehr, dass Sie wiedermal bei mir vorbeigeschaut haben.

... link  

 
naja, die monstergeschichten, die sind immer wieder bereichernd. allein deswegen...

... link  

 
Naja, das ist nun eines der Schwierigkeiten. Es ist schwierig Geschichten zu schreiben mit dem Wissen, das Monster könne sie jederzeit lesen. Das Monster ist nun mal ständig im Netz und nicht im geringsten doof.
Ich bin mir nicht sicher, ob es dem Monster gefallen würde Geschichten über sich im Netz zu lesen….

...dann beginnt die Zensur im Kopf und was folgt ist ein Verstummen….

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.