Donnerstag, 15. August 2013
Urlaubsimpressionen klassisch



Und nun die Frage: wo war Frau Stella mit dem wunderbaren Mann mit der weltschönsten Lachfaltennase?

... comment

 
Ich weiß es, aber verrate es nicht ;-)

Sehr stimmungsvolle Bilder!

... link  


... comment
 
Verfügt dieser Ort über ein Bügeleisen?

... link  

 
Also nicht, dass sie denken, ich hätte keines Zuhause, aber dort war ausdrücklich ein Bügeleisen im Angebot enthalten.
Frühstück gab es übrigens auch, auch ohne ausdrückliche Nachfrage.

... link  

 
Für gewöhnlich denke ich nicht über Dinge nach, die nicht vorhanden sein könnten. Das bringt schon mein Arbeitsalltag mit sich. In diesem schlage ich Materie ab die überflüssig erscheint, und erfreue mich an dem was anschließend sichtbar wird. Nicht zuletzt von daher ist es auch äußerst sinnfrei über halbleere Gläser nachzudenken.

Es handelt sich also um einen Ort an dem Sie ohne Aufforderung Frühstück gebracht bekamen? Dann sprechen wir von einem Verwöhnort. Von diesen gibt es nicht allzu viele.......:-)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.