Sonntag, 30. Juni 2013
Meine Kiwi


Auferstanden aus Ruinen

Es ist doch immer wieder tröstlich zu erkennen, dass die Natur sich immer wieder ihren Platz zurückerobert, egal, was der Mensch auch anrichtet.
Und das tut sie spätestens dann, wenn die Menschheit sich selbst ausgerottet hat.

Ach ja, zum Glück haben die Hausbesitzer selber erkannt, dass Kies nun einmal gar nicht geht. Was sie aber genau planen, weiß Frau Stella leider immer noch nicht.

... comment

 
Heute habe ich im Gespräch mit dem Bauleiter erfahren, dass das Thema Kies keinesfalls ad acta gelegt ist. grrrrrrrr.........

... link  

 
: (


Ist die Kiwi selbst gezogen?

... link  

 
Das war mal ein Baumarktpflänzchen, ja!
Jetzt ist sie schon wieder 2 m hoch....

... link  

 
Wow. Vllt versuch ich mich auch mal daran : )


Ich wünsche Ihnen für die Kies-Sache ein gutes Ende.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.