Montag, 11. März 2013
Versunken




...aber es gibt sie noch, die Frau Stella....

(Hätte Frau Stella damals vor Anschaffung ihres Monsters realisiert, zu was Monster fähig sind, wenn sie in die Pubertät kommen, hätte sie es sich vielleicht noch einmal überlegt.
Jetzt heißt es für sie täglich Nerven stählen und über sich hinauswachsen im Akkord.
Wie sagte ihre Oma immer so schön: "Meine Enkel werden mich rächen!")


...und es taut bald....ganz sicher!

... comment

 
können bilder lügen?
ich hoffe sie scherzen.
monstermäßig... vermutlich...

... link  

 
Um der Wahrheit die Ehre zu geben: Die Bilder sind natürlich aus dem Netz gefischt und sicherlich mehrere Jahre alt. Sie dienten hier nur als Serviervorschlag :o)
Psst das war gelogen..... vermutlich

... link  


... comment
 
Wir haben noch mehr Schnee!
Aber auf den Eiszapfen müsste man doch spielen können. Wie auf den Stalagtiten in der Höhle von Nerja - erinnerst du dich?

Schön, dass hier endlich mal wieder was passiert..!

... link  

 
Meine Enkel werden mich rächen, das sagte meine Grossmutter auch immer zu meiner Mutter - und soll dabei gelacht haben. Meine Mutter hat den Spruch an uns Geschwister weitergegeben - und ich an meine Töchter, die ihn sicher ihrerseits weitergeben werden. Eine Lebensweisheit, die wunderbar entspannend wirkt!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.