Donnerstag, 3. Mai 2012
Monsterannäherung
Das Monster wollte es wissen: "Wie lebt es sich so in Offenbach" fragte es den wunderbaren Mann und lud sich zum Übernachten ein. Das Monster musste wohl unbedingt herausfinden, wohin seine Mama seit Kurzem immer wieder verschwand. "Warum will Frau Stella nun immer wieder zu den Großeltern in den Taunus und ich werde bei Oma und Opa geparkt....und das in meiner freien Zeit! .... und wer ist dieser Mann überhaupt " So oder ähnlich waren wohl die Gedanken, die das Monster umtrieben, bevor es fragte.
Gesagt getan. Das Monster, der wunderbare Mann und Frau Stella zogen los, die Wohnung des wunderbaren Mannes zu begutachten.
"Hmm joa .... ganz OK", murmelte das Monster fast nebenbei, als sie in der Wohnung standen. Dann wurden Betten gemacht, denn es war schon sehr spät und alle gingen ins Bett.
Der wunderbare Mann musste am nächsten Tag arbeiten und brachte Frau Stella und das Monster noch zur Bahn.
Schnell gab Frau Stella dem wunderbaren Mann noch ein paar Küsse, nicht zu intensive, denn das Monster mag dieses Geküsse nicht.
Dann fuhr er fort, der wunderbare Mann.
Als der wunderbare Mann dann weg war und sich Frau Stella in Richtung Bahn aufmachte, begann das Monster leise zu summen.....

... comment

 
Oh.
Ich hatte zuerst "Monsterernährung" gelesen ;-)
Aber das Wort Annäherung passt natürlich viel besser zu Ihrem Artikel, Frau Stella!
Liebe Grüße!

... link  


... comment
 
....und
nicht zu vergessen, dass das monster monstermäßig schlief.

... link  

 
oh ja, ohne murren und diskutieren, ganz ungewöhnlich....

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.