Freitag, 17. Februar 2012
Sprachlos
Nun ist der Husten in Frau Stella geschlüpft und hat sich heimlich die Atemhoheit ergaunert.
Aber es hätte Frau Stella auch ohne Husten die Sprache verschlagen.
Denn nun macht der Monsterpapa seine Drohung wahr, das Monster solle ab sofort nur noch dann zu ihm kommen, wenn er es auch wirklich kommen wolle.
Wenn nicht, dann soll Frau Stella natürlich auf ihre eh schon raren, freien Abende verzichten und das Monster weiter betreuen.
Das arme Monster hat nun die Bürde entscheiden zu müssen, ob es zum Monsterpapa gehen will oder nicht. Und wird wohl immer falsch sein.

... comment

 
kleine monster
Nun ja - kleine monster können auch gaaaanz süß sein... - weiß
ich aus eigener erfahrung!
Und es MUSS aber trotzdem zeit für die großen monster bleiben.
- - - - schreibt das monster aus monsterburg.
und dir, liebe frau stella, gute besserung, auf dass der husten wieder in andere schlüpfe.

... link  


... comment